|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 912)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Puh, Glück gehabt sonst hättest du noch den Stiffmeister auf mich gehetzt..... :nervous:
:happy2: | nöö dem tommy tu ich nix:D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
nöö dem tommy tu ich nix:D |
Geil, ich hab Narrenfreiheit...........
:wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
nöö dem tommy tu ich nix:D |
wie bitte? auch nicht, wenn ich dich darum bitten würde (wenn er mich ärgerte)???
:whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
| ist unser neuer User "IchBins007" der User den ich dahinter vermute? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
ist unser neuer User "IchBins007" der User den ich dahinter vermute? |
james bond ist des :cool:
...so, ich werd mal was kochen :nervous: :( |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
ist unser neuer User "IchBins007" der User den ich dahinter vermute? |
LOL
ich denke schon! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
wie bitte? auch nicht, wenn ich dich darum bitten würde (wenn er mich ärgerte)???
:whip: :whip: |
Hey hey, nu lassen sie die Kirche mal im Dorf junge Frau.
Ich habe mich höflichst entschuldigt..........
:D |
|
|
| spiritchaser84 |
Hab in 40 Minuten hier Schluss.
Wünsche euch daher schonmal vorab nen schönen Feierabend! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ist unser neuer User "IchBins007" der User den ich dahinter vermute? |
wäre dreist, aber passend! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wäre dreist, aber passend! |
Ich würd eher sagen, das wäre ziemlich dämlich.
Ich meine welchen Sinn hätte das....... :rolleyes: |
|
|
| Nachtengel |
nee, den gibts ja anscheinend schon seit januar!
außerdem: warum sollte er so blöde fragen stellen?! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
nee, den gibts ja anscheinend schon seit januar!
außerdem: warum sollte er so blöde fragen stellen?! |
Egal wenn er es wirklich ist dann wird er schon sehen was er davon hat....
antwortet ihm vielleicht mal jemand :rolleyes: :D |
|
|
|
|