|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 437)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by asdf
dachte Gammli ist dieser Typ der alles scheiße findet :D |
ne, das ist noch ein andrer, weil gammli sieht auch so nach penner aus |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
nicht ganz geheuer |
ist knusper schon so hessisch??
ich glaube, ich arbeite zu viel im dorfgetränke laden!
ich: gude
kunde: gude
ich: das selb?
kunde: jo
ich: eijo!
ich glaube das stumpft auf dauer ab! :)
jetzt höre ich grad das neue soad album und werde dann in knapp 30 minuten nach limburg fahren! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ist knusper schon so hessisch??
ich glaube, ich arbeite zu viel im dorfgetränke laden!
ich: gude
kunde: gude
ich: das selb?
kunde: jo
ich: eijo!
ich glaube das stumpft auf dauer ab! :)
|
ihr seid total bekloppt! :clown: |
|
|
| XeCUTionER |
das sagt jemand, der ausm pott kommt?!?!?!? :D
das ist ja wohl der schlimmste dialekt von allen!!! da können nicht mal die bayern mithalten! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das sagt jemand, der ausm pott kommt?!?!?!? :D
das ist ja wohl der schlimmste dialekt von allen!!! da können nicht mal die bayern mithalten! |
du machst dich grad sehr sehr seeeehr schnell unbeliebt :p ;)
WIR SINGEN RUHRPOTTKANACKEN, RUUUHRPOTTKANAAAACKEN .. :wtf: :disbelief |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ist knusper schon so hessisch??
ich glaube, ich arbeite zu viel im dorfgetränke laden!
ich: gude
kunde: gude
ich: das selb?
kunde: jo
ich: eijo!
ich glaube das stumpft auf dauer ab! :)
jetzt höre ich grad das neue soad album und werde dann in knapp 30 minuten nach limburg fahren! |
den selben dialog gab es früher bei meinem alten getränkeladen auch immer :D |
|
|
| MirkoS |
Gerade im Plattenladen die neue von Markus Schulz entdeckt.
Finde die Markus Schulz feat. Anita Kelsey - First time super klasse.:) |
|
|
| asdf |
Hessen und Ruhrpottkanacken sind beides Assos³ :D
Zum Glück sind wir im Norden cool :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
Hessen und Ruhrpottkanacken sind beides Assos³ :D
Zum Glück sind wir im Norden cool :D |
fischköpp!!!
so, ich bin erst mal unterwegs! :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
Hessen und Ruhrpottkanacken sind beides Assos³ :D
Zum Glück sind wir im Norden cool :D |
asdf bekommt jetzt erstmal Ein- und Durchfahrtsverbot in NRW und Hessen. Jetzt musst du nur noch auf Hamburger Partys gehen |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
asdf bekommt jetzt erstmal Ein- und Durchfahrtsverbot in NRW und Hessen. Jetzt musst du nur noch auf Hamburger Partys gehen |
geht er doch so oder so :stongue: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
asdf bekommt jetzt erstmal Ein- und Durchfahrtsverbot in NRW und Hessen. Jetzt musst du nur noch auf Hamburger Partys gehen |
genau! ich würd mich an deiner stelle nicht mehr hier hin trauen! und glaub mir, wir finden dich! einfach dem fischgeruch nach! :D |
|
|
|
|