|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 62)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Die is halt nunmal lustig :p
Und Rhapsody in E oder so ist auch geil... aber ich will jetzt hier nich anfangen, wie du von deiner Schwester geschwärmt hast :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D :toothless |
ja, rhapsody in e rockt auch! und was bitte ist mit meiner schwester?!?!?!
und ja, es sind viele aus hamburg aktiv, nur haben die nicht alle unbedingt über 8 posts am tag! ich würde mal sagen, der durchschnitt liegt so bei 5 :)
@tr: das war mysteryland letztes jahr, als ich mich beim rausgehen an diesem tollen pyramiden hügel voll aufs maul gelegt habe, weils so schlammig war :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by djducky
DAS ist natürlich die Hauptsache...
Wenigstens gibt es hier keine postfressenden Krabben... |
LOL, asso! :toothless |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
@tr: das war mysteryland letztes jahr, als ich mich beim rausgehen an diesem tollen pyramiden hügel voll aufs maul gelegt habe, weils so schlammig war :) |
LOL, das geht ja noch! Ich hab leider keine Bilder von der Mysteryland 1997, wo wir im Park Bussloo fast versunken wären vor Schlamm! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, rhapsody in e rockt auch! und was bitte ist mit meiner schwester?!?!?!
und ja, es sind viele aus hamburg aktiv, nur haben die nicht alle unbedingt über 8 posts am tag! ich würde mal sagen, der durchschnitt liegt so bei 5 :) |
wobei das eigentlich dermaßen egal ist... alleine heute hab ich in dem Thread hier schon mehr als 10 Postings geschrieben ;)
mit deiner schwester... ach, damit wollen wir gar nicht erst anfangen :rolleyes: :rolleyes: :o :D ;) |
|
|
| djducky |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und ja, es sind viele aus hamburg aktiv, nur haben die nicht alle unbedingt über 8 posts am tag! ich würde mal sagen, der durchschnitt liegt so bei 5 :)
|
Axo... mich würd ja mal interessieren, wer derjenige war, den ich inner Uni getroffen hab :conf:
@inge:
:haha: |
|
|
| Sonicstyle |
| ich hab nur 3,38 :( |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by djducky
:haha: |
dafür ist hier nämlich swamper zuständig :toothless |
|
|
| djducky |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
ich hab nur 3,38 :( |
Du Ärmster! :(
(Ich geh mal davon aus, dass "er" am Ende stimmt, es sei denn, dein Avatar lässt auf dein Geschlecht schließen :D) |
|
|
| djducky |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
dafür ist hier nämlich swamper zuständig :toothless |
So wie fürs Freischalten ;) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by djducky
Du Ärmster! :(
(Ich geh mal davon aus, dass "er" am Ende stimmt, es sei denn, dein Avatar lässt auf dein Geschlecht schließen :D) |
passt schon alles. So, jetzt muss alles für den Durchschnitt getan werden. |
|
|
| XeCUTionER |
| ich geh mal ne runde an die frische luft, bis später! :) |
|
|
| djducky |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
passt schon alles. So, jetzt muss alles für den Durchschnitt getan werden. |
Wusstest du, dass Baywatch von Steven Spielberg verfilmt wird? :nervous: |
|
|
|
|