|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
a 2day
b1 i.c.
b2 the lights
siehe euphonic shop |
ah danke, hab da vor paar tagen schonmal geschaut, gabs aber noch nix |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
ah danke, hab da vor paar tagen schonmal geschaut, gabs aber noch nix |
Ja, die haben sie irgendwie scheinbar erst gestern oder heute reingenommen, die war am Donnerstag nämlich auch noch nicht drin ;) |
|
|
| asdf |
Guten Morgen.
Schönen Kater heute :D Bambu war mal wieder richtig scheisse.Gleich mal frisch machen für die In Qontrol heute :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by asdf
Guten Morgen.
Schönen Kater heute :D Bambu war mal wieder richtig scheisse.Gleich mal frisch machen für die In Qontrol heute :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
Ihr seid echt so hardcore :toothless |
|
|
| unKnOwn` |
bin grad aufgestanden, heh :p
freu mich schon auf heut abend :D
werd mich gegen kurz nach 5 aufn weg zum kollegen machen :nervous: :eyespop: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
bin grad aufgestanden, heh :p
freu mich schon auf heut abend :D
werd mich gegen kurz nach 5 aufn weg zum kollegen machen :nervous: :eyespop: |
ich werd dich dann mal anrufen nachher oder so :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by asdf
ich werd dich dann mal anrufen nachher oder so :) |
jau mach ma, aber nicht nach 21 uhr da werd ich dich dann nicht mehr hören :toothless :eyespop:
aber kannst auch einfach sms schreiben wenn :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
jau mach ma, aber nicht nach 21 uhr da werd ich dich dann nicht mehr hören :toothless :eyespop:
aber kannst auch einfach sms schreiben wenn :) |
geht klar, Robby Robot |
|
|
| Klangzentrum |
| ich werd mir jez ersma putenbrustfilet in paprika sauce mit kartoffelecken machen....habn bärenhunger... ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by asdf
geht klar, Robby Robot |
aufs maul?! :happy2: :disbelief |
|
|
| TomVetch |
WOOOOOOOOOOOOOHA!
Bin immernoch total am Arsch. Gestern Abend war Pascal Feos bei uns und hat trotz des nur ziemlich mies besuchten Clubs ordentlich gerockt. Weiß garnimmer, wann ich das letzte mal so brutal gefeiert hab.
Ziemlich geile Mischung aus Tech-House, Progressive House und bisschen Trance...saugeil... :eyespop: |
|
|
| yoko |
| Schon wieder dabei, den Schrank nach Burnern für Donnerstag zu durchsuchen ;) |
|
|
|
|