| dj_macgyver |
MOOOOOOOOOIN *gähn*
Montag Morgen und nicht ausgeschlafen... ich hasse es, wenn man am wochenende früh raus muss...
aber ich bin ja selber mit schuld, bin ständig nur noch am transport tycoon spielen... das is wie 'ne sucht ;)
| quote: | Originally posted by godfatherdc
:( ..drück mich |
das is ja erdrückend... bei dir möcht ich nicht byte sein :p
war nix mehr zu machen? |
|
|