|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 792)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
naja ich hoffe es nicht
hab grade die bewerbung von London für Olympia 2012 gesehen, sieht ja krass aus was die da vorhaben, geile architektur der Sportstätten, hab zwar Paris, NY und Moskau nicht gesehen aber London wäre geil, also ich glaube da werde ich auch mal hingehen zu den spielen. 2008 geht ja schlecht, da ist es ja in Peking bin mal gespannt wie sich da die Chinesen blamieren |
|
|
| XeCUTionER |
gude :)
irgendwie fühle ich mich immer noch müde, obwohl ich eigentlich genug geschlafen habe.... vielleicht sollte ich nicht soviel gammeln :)
aber heute wirds wohl wieder mal darauf hinauslaufen :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
naja ich hoffe es nicht
hab grade die bewerbung von London für Olympia 2012 gesehen, sieht ja krass aus was die da vorhaben, geile architektur der Sportstätten, hab zwar Paris, NY und Moskau nicht gesehen aber London wäre geil, also ich glaube da werde ich auch mal hingehen zu den spielen. 2008 geht ja schlecht, da ist es ja in Peking bin mal gespannt wie sich da die Chinesen blamieren |
ich hoffe auf Paris.... |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich hoffe auf Paris.... |
one night in paris? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
so heute ist mittwoch, ich hoffe das geht recht schnell rum, obwohl diese woche war noch gar nicht so schlimm |
genau, und morgen rockt U2 !!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
2008 geht ja schlecht, da ist es ja in Peking bin mal gespannt wie sich da die Chinesen blamieren |
warum blamieren?? Ich glaube, die chinesen werden 2008 gold scheffeln wie nichts gutes.....:eyes: |
|
|
| godfatherdc |
| moin.....*gäähn* |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
moin.....*gäähn* |
Nen Cleve...Moin Du Sack!! :toothless
Was biste schon so früh auf? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Nen Cleve...Moin Du Sack!! :toothless
Was biste schon so früh auf? |
nee, ich schlafe noch und ficke fische.....blubb...blubb...blubb... |
|
|
| godfatherdc |
| moin stefan :) |
|
|
| nz-fan |
Frühstück *mampf* :D
Joar Wetter ist ma echt bescheiden , Regen!! Na ja braucht die Natur auch mal , dafür war es gestern trocken !
So gehe jetzt mal schauen ob ich nun 2 Wochen in Den Haag bin...... :p :p
Viele Grüße
:) |
|
|
| godfatherdc |
moin nz-fan
1) wie heisst du eigentlich mit vornamen??
2) steht das viele grüsse immer schon automatisch da, oder schreibst du das jedes mal neu hin??
3) ich will auch nach den haag, aber lieber nach berlin.
:) |
|
|
|
|