|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1129)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
mom verwirrt mich nicht, von dem foto oder vom berlin-plakat? |
foto :o ppb plakat ziert schon längst die wand ;) |
|
|
| DJ NGE |
ich schau grad nebenbei mortal kombat auf vox... mann hab ich den film lang nich mehr gesehen, der is schön kultig-trashig
und christopher lambert wieder .. es gibt doch wohl kaum einen schauspieler, der in mehr trash filmen mitgespielt hat :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
und christopher lambert wieder .. es gibt doch wohl kaum einen schauspieler, der in mehr trash filmen mitgespielt hat :toothless |
verbessert:
es gibt wohl kaum einen schauspieler, der so sehr ausschliesslich dem trash film verbunden war.
:happy2: :tongue3 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
verbessert:
es gibt wohl kaum einen schauspieler, der so sehr ausschliesslich dem trash film verbunden war.
:happy2: :tongue3 |
naja, es gäb da auch noch so individuen wie jean-claude van damme :toothless
was is jetzt mit den bildern? :toothless :toothless :toothless ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
naja, es gäb da auch noch so individuen wie jean-claude van damme :toothless
was is jetzt mit den bildern? :toothless :toothless :toothless ;) |
fotos kommen!
ABER EY!!!!!!!
nix gegen van dame, laundgren (?) und co!!!
das sind und bleiben LEGENDEN!!! diese filme hatten STIL!!!
wenn ich als 10jähriger nichtsahnender kauz mir aufm wohnzimmer sofa die ganzen streifen von damals reingezogen habe, mein bizepschen mit deren verglichen und mein zimmer voll mit postern von den beiden gehangen habe ging garnix mehr!!! :crazy: :crazy: :crazy: :haha: :stongue:
der kung fu-krüppel-rentner dagegen konnte einpacken! :stongue: :toothless |
|
|
| disco stu |
| Michael Dudikoff ist sowieso der Beste |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
fotos kommen!
ABER EY!!!!!!!
nix gegen van dame, laundgren (?) und co!!!
das sind und bleiben LEGENDEN!!! diese filme hatten STIL!!!
wenn ich als 10jähriger nichtsahnender kauz mir aufm wohnzimmer sofa die ganzen streifen von damals reingezogen habe, mein bizepschen mit deren verglichen und mein zimmer voll mit postern von den beiden gehangen habe ging garnix mehr!!! :crazy: :crazy: :crazy: :haha: :stongue:
der kung fu-krüppel-rentner dagegen konnte einpacken! :stongue: :toothless |
Dolph Lundgren
aber BlackJack war cool - war ja auch ein John Woo Film :cool:
Oh mann, die special effects von mortal kombat sind sooooooo geil :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| kniggi |
morgen wieder arbeiten :(
gute nacht jungs und mädels!!
 |
|
|
| disco stu |
| Ich glaube ich hab mir gestern ne erkältung eingefangen, naja morgen wieder um 7 Uhr aufstehen |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Hatte jetzt 5 Tage frei. Morgen wieder arbeiten in der Werkstätte. Der Anfang vom Ende. Sprich ich hab nur noch 5 Wochen bis ich mit dem Zivi fertig bin :crazy: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Nabend!
Waah, mein weekend war so geil!!:D
Ausführliches Review wird noch folgen :toothless :toothless , aber ich werde damit warten bis sven nachher wieder zu hause ist...
Ich hab so gelacht!!
Mandy |
da bin ich :D
oh man, 6 1/2 stunden Zugfahrt :nervous: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by kniggi
|
:gsmile:
meine fresse, morgen nach 3 wochen wieder erste mal arbeiten, als was mach ich nochmal ne ausbildung? kaufmann? noch nie von gehört...
und wer war mein vorgesetzter?? mal im a-vertrag nachblättern... und was issn berufsschule`??? :conf: fragen über fragen :crazy:
NIGHTY NIGHT DAVID!!! :stongue: |
|
|
|
|