|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1149)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich bin grad in der Arbeit, du Vollpfosten :rolleyes: :D
Hier wirds langsam aber auch freundlicher :) |
Egal, hier isses auf jeden Fall schön, dann liegts wohl an dir.......
:clown: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
hamburg-sternschanze.
im wohnzimmer einer schicken altbauwohnung spielen sich dramatische szenen ab:
4 endzwanzigerinnen sitzen vor dem fernseher und heulen. was ist passiert? |
ihr habt Sarah & Marc in Love geschaut |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Tommy ist ja heute wieder super drauf |
Sie hat doch gestern gesagt, dass sie die "Hochzeit des Jahres" schaut.
War ne reine Frage :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
hamburg-sternschanze.
im wohnzimmer einer schicken altbauwohnung spielen sich dramatische szenen ab:
4 endzwanzigerinnen sitzen vor dem fernseher und heulen. was ist passiert? |
Der Erfinder von OB hat sich mit einem Kellerfenstersturz selbst umgebracht.
:toothless
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Egal, hier isses auf jeden Fall schön, dann liegts wohl an dir.......
:clown: |
Nö! :tongue2 |
|
|
| Nachtengel |
ach war das schöööööööööööööööööööööööön
:p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
hamburg-sternschanze.
im wohnzimmer einer schicken altbauwohnung spielen sich dramatische szenen ab:
4 endzwanzigerinnen sitzen vor dem fernseher und heulen. was ist passiert? |
ach du scheixxx....:whip: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ach war das schöööööööööööööööööööööööön
:p |
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Männer und Frauen doch sind........... ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Männer und Frauen doch sind........... ;) |
Du bist doch auch schluchzend vor dem Fernseher gesessen - gibs zu!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Du bist doch auch schluchzend vor dem Fernseher gesessen - gibs zu!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :toothless |
ICH ??
Bestimmt nicht, ich hab von so einer scheisse erstmal die Schnauze voll.
DU bist doch derjenige der gerade frisch "in love" is, also bist du doch die kleine gefühlsduselige Tucke hier :D :D :D |
|
|
| Nachtengel |
ich wette, daß irgendjemand von euch auch mal (kurz) reingeschaut hat!
theologe: "you are angels with one wing - only together you can fly" (oder so)
direkt nach dem anstecken der ringe und dem kuss hat marc sich an einen flügel gesetzt und ihr was geträllert. das fand selbst ich übertrieben. (sieh an, sieh an) es hätte noch die einblendung gefehlt: "die neue single ... ab mittwoch im handel" |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
ICH ??
Bestimmt nicht, ich hab von so einer scheisse erstmal die Schnauze voll.
DU bist doch derjenige der gerade frisch "in love" is, also bist du doch die kleine gefühlsduselige Tucke hier :D :D :D |
der hat gesessen |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ich wette, daß irgendjemand von euch auch mal (kurz) reingeschaut hat!
|
Ich hab bei Raab Abends einen kurzen Auschnitt gesehen, wie sie da beide standen und geheult haben, das hat gereicht....
Aber nebenbei: Das war gestern der Quotenrenner um 20:15 Uhr :nervous: |
|
|
|
|