|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| langweile mich schon wieder... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
langweile mich schon wieder... |
Wir können uns gegenseitig im ICQ beschimpfen, wenn du magst?? |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Wir können uns gegenseitig im ICQ beschimpfen, wenn du magst?? |
klappt! ^^ |
|
|
| DJ NGE |
| Stelle grad fest, dass es ganz schön weh tut, wenn man nießt und dabei Kopfhörer aufhat :nervous: :nervous: :nervous: :toothless |
|
|
| godfatherdc |
test2
bestanden :)
...jetzt noch eben ein transparentes avatar, dann geh ich zum bäcker :) |
|
|
| XeCUTionER |
manchmal denke ich echt, du bist komisch :D
guten morgen! ich werde gleich zum letzten mal vor den ferien in die schule gehen! morgen ist nur noch fussball tunier!
aber als bonus gibt es dann heute 4 stunden deutscharbeite! i hate!!! :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
manchmal denke ich echt, du bist komisch :D
|
Höö?
Wieso, nur weil ich keine langen Haare hab? :D ;) |
|
|
| McP68 |
moin, wieso der letzte tag heute stu ? wir haben unseren letzten schultag vor den ferien morgen!
und wieso hast du deine lindsay lohan sig wech gemacht? Ich wüll die wieder sehen, aber beste ne neue :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
moin, wieso der letzte tag heute stu ? wir haben unseren letzten schultag vor den ferien morgen!
und wieso hast du deine lindsay lohan sig wech gemacht? Ich wüll die wieder sehen, aber beste ne neue :D |
Das war Exe nicht ich :D
Guten Morgen |
|
|
|
|