Irgendwie schwanke ich zwischen endlich und Wayne... ;)
nimm endlich. viva und mtv sind zwar wayne, aber so ne scheisse sollte trotzdem verboten werden ;)
geh gleich auch schlafen......schöner tag heute gewesen :disbelief
XeCUTionER
einen schönen sonntag morgen ihr pfeifen :)
ich werde heute mal nichts machen, die nächste woche wird stressig genug.... :)
Bloodflower
mich fragen ob vollmond war oder warum ich sonst so beschissenen unruhigen scheiss-schlaf hatte :whip: :mad: :mad: :rolleyes: :o
DJ NGE
quote:
Originally posted by Bloodflower
mich fragen ob vollmond war oder warum ich sonst so beschissenen unruhigen scheiss-schlaf hatte :whip: :mad: :mad: :rolleyes: :o
Vollmond war am Freitag ;)
Guten morgen auch... werd heute bis auf heute abend Sander Kleinenberg glaub ich nur rumgammeln...
Frank-HH
moin
Bloodflower
quote:
Originally posted by Frank-HH
moin
hehe, kater? :wtf:
werd mal ganz schick duschen und danach essen-, wohnung- und mich-fertig machen :tongue2
edit:
wie kann ich das verhindern dass ich morgen voller unmotivation den ersten arbeitstag entgegen eifer?
DJ NGE
Das Wetter macht irgendwie depressiv :sadgreen:
Bloodflower
Das wetter ist (nicht) alles.
obacht hauptschul wortspiel. :rolleyes:
Klangzentrum
hihi, bin noch knüppeldicke...und jez ersma ne runde fussball spielen... :toothless
DJ NGE
Ich seh grad, dass man im iTunes Music Store alle Remixe von Energy 52 - Café Del Mar kriegt :eyes: :crazy: :eyespop:
(Da ich aber bereits die 4x12'' hab, für mich uninteressant :tongue2 )
lustigerweise haben die den marco v remix als "Marco Vs. Remix" gelistet :toothless