| dj_macgyver |
so... MOIN!
ach... ne, is ja schon zu spät...
dann: MAHLZEIT!
| quote: | Originally posted by McP68
ui,
ach und die wiederholung der folge von gestern kommt irgendwann mittwoch abend (zwischen 23 und 1 uhr irgendwann), wenn dus noch sehen willst ;).
|
jo, danke, den tipp hat mir domi schon gegeben... mal schaun ob ich das dann wenigstens auf die reihe bekomm...
ich weiss schon, warum ich mir den serienstress normal nicht antue... hoffentlich isses die serie wenigstens wert... |
|
|