| DX-Rated |
Klasse, ich hatte heute nach meiner allmonatlichen Allergiespritze eine allergische Reaktion. Nase schlagartig zu, Niessen wie sau, dann stieg der Puls und der Blutdruck merklich. Ich bin dann zu ner Arzthelferin, die meinte nur "Oh.". Wurde direkt mal in einen anderen Raum gebracht, wo ich mich hinlegen durfte und ne Infusion gekriegt hab. So langsam schwoll dann auch mein Gesicht an und der Hals schnürte sich zu. Sprechen ging gar nicht mehr, hab nur sehr schwer Luft gekriegt. Nach ner guten Stunde wurde es langsam besser.
Ist nicht angenehm. :( :nervous:
Nur gut, dass ich immer für ne halbe Stunde, nachdem ich die Spritze gekriegt hab, beim Arzt verweilen muss.
Scheiß Allergie. |
|
|