| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wie ich sehe bist du bei Strato und die haben meines Wissens nach einen Webmailer f?r die POP3 Accounts ;)
|
| quote: | Originally posted by BloodfIower
mir alls zu aufwendig, und da ich emails eh zu 60% nur von zuhause aus lese und die restliche zeit von irgendwoanders auffer welt brauch ich eine basis die ?berall gleich ist. und da find ich die von GMX am besten... web.de ist mir zu kitschig verspielt mit kacke die kein mensch brauch und google-stasi-account brauch ich auch nicht... so >>> GMX! |
;)
| quote: | Originally posted by Frank-HH
montag einen lautsprecher zur rep. gebracht, ein hocht?ner
ging nicht mehr, gestern abend wieder bekommen, 25 Euro bezahlt, angeblich nichts defekt, und die ist IMMER noch im arsch!:whip: :whip:
|
also ich erz?hl dir jetz nicht was du durch die nicht erbrachte aber zugesicherte leistung alles erklagen k?nntest :toothless
aber kaputt, bezahlt, immer noch kaputt = betrug! ob bewusst oder unbewusst vom verk?ufer aus lass ich mal im raum stehen... that i dont know!
auf jedenfall mal n hamburgerischen machtwort sprechen. wenn die merken mit dem kannstes machen = direkt am arsch.
die sollen das schleunigst(!) "nachbessern" was NAT?RLICH zu deren kosten laufen MUSS. und dir als entsch?digung n sch?nes vergoldetes denon boxen kabel dazugeben :haha: :stongue: |
|
|