| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Och es wird sonnig, aber was bringt es wenn du im büro sitzst und nicht am strand? ^^ :D :whip: |
Irgendwann hat man ja auch Feierabend...dann geht´s direkt ab in die Sonne. Außerdem hab ich persönlich immer bessere Laune, wenn´s geiles Wetter ist. |
|
|