|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 365)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by PBM
^^hehe, der Screenshot war gar net von ihm :conf: :rolleyes: |
weiß ich nicht, aber selbst bei ner GF4 läuft das noch nicht richtig flüssig auf 1600er Auflösung, das müsste dann derbe ruckeln |
|
|
| Frank-HH |
....feierabend!!!
erst mal grillsachen kaufen!:eyes: :p :wtf: :haha: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by PBM
Jeps, Farcry Rockt.
so siehts aber nicht bei mir aus, sondern bei nem Kumpel mit FX-55(übertaktet, Kompressorkühlung) und x850 XT-PE
Bei 1600x1200. Bei mir würd es wohl nicht mal bei 800x600 so geil aussehn. |
spiele das 1600x1200 ;)
Rockt!
Nur Doom 3 im Ultra Details Modus bei 1600x1200 ruckelt das!!! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
Geil 516 MB Ram, die 4 MB schnitzt sich meiner auch noch zusammen. Ne GF3 und auf 1600x1200????? Nene das kannste mir nicht weiß machen |
512, meinte ich doch ;)
ne GF3 auf 1600 x 1200??
wieso nicht? meinen desktop fahr ich auch in der auflösung :D ...gut, der bewegt sich auch nicht :D
Nee, jetzt mal ernsthaft:
ich denke das kommt daher, weil ich keine dvd zum spielen benötige. das komplette game wird direkt von der festplatte gestartet. das klappt aber auch nur dann, wenn ich max nur 2 pladden drin habe, und den primären slot nur mit der hauptpladde belege.
läuft wirklich wunderbar, kannste mir glauben ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Nur Doom 3 im Ultra Details Modus bei 1600x1200 ruckelt das!!! |
doom3 komischerweise kann ich nicht mit 1600x1200 ruckelfrei spielen.
dafür brauch ich ja auch meine dvd ;) |
|
|
| McP68 |
| WOCHENEEEEEEENDEEEEEE |
|
|
| darkstar |
| soo hab grad fast 5 stunden englisch geschrieben und etz grübel ich was ich machen könnte - mit unserer ks is ja nix anzufangen....lauter looser |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
doom3 komischerweise kann ich nicht mit 1600x1200 ruckelfrei spielen.
dafür brauch ich ja auch meine dvd ;) |
ja, aber definitiv nicht im Ultra modus.
Mein PC: 3,6 GHz, 1 GB RAM, GF 6600 GT AGP |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
512, meinte ich doch ;)
ne GF3 auf 1600 x 1200??
wieso nicht? meinen desktop fahr ich auch in der auflösung :D ...gut, der bewegt sich auch nicht :D
Nee, jetzt mal ernsthaft:
ich denke das kommt daher, weil ich keine dvd zum spielen benötige. das komplette game wird direkt von der festplatte gestartet. das klappt aber auch nur dann, wenn ich max nur 2 pladden drin habe, und den primären slot nur mit der hauptpladde belege.
läuft wirklich wunderbar, kannste mir glauben ;) |
kann ich mir auch nicht vorstellen!!!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
512, meinte ich doch ;)
ne GF3 auf 1600 x 1200??
wieso nicht? meinen desktop fahr ich auch in der auflösung :D ...gut, der bewegt sich auch nicht :D
Nee, jetzt mal ernsthaft:
ich denke das kommt daher, weil ich keine dvd zum spielen benötige. das komplette game wird direkt von der festplatte gestartet. das klappt aber auch nur dann, wenn ich max nur 2 pladden drin habe, und den primären slot nur mit der hauptpladde belege.
läuft wirklich wunderbar, kannste mir glauben ;) |
Nein liegt nicht daran, das dass Spiel auf der Festplatte liegt, weil in den Ram laden muss er es sowieso und die Spiele Dateien liegen immer primär auf der Festplatte. Du kannst nicht die Grafiknachteile durch die Festplatte kompensieren, rein logisch geht das schon mal gar nicht. Man sollte seine C: Platte immer am Primary Master angeschlossen haben, sonst kommt es IMMER zu performance einbrüchen |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich denke das kommt daher, weil ich keine dvd zum spielen benötige. |
ja nee, is klar, das lesen auf der dvd beeinflusst die grafikleistung ja auch so negativ. vielleicht solltest du das teil mal putzen :haha: :haha: :haha: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
Nein liegt nicht daran, das dass Spiel auf der Festplatte liegt, weil in den Ram laden muss er es sowieso und die Spiele Dateien liegen immer primär auf der Festplatte. Du kannst nicht die Grafiknachteile durch die Festplatte kompensieren, rein logisch geht das schon mal gar nicht. Man sollte seine C: Platte immer am Primary Master angeschlossen haben, sonst kommt es IMMER zu performance einbrüchen |
Das mit dem kompensieren kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
ABER: (jetzt nicht auf die Grafik bezogen)
Es ist devinitiv so, das wenn man ein Game von DVD startet, es länger zum laden benötigt als eines das komplett auf Platte ist.
Anderes Beispiel,
Tiesto in Concert DVD:
wenn ich mir sein Concert von meiner DVD anschaue braucht das länger (zwar nur sek), als wenn ich mir es direkt von meiner Platte (in DVD Qualli = gleiche GB) anguck.
...kann mir schon vorstellen, das es irgendetwas damit zutun hat? |
|
|
|
|