|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 747)
|
View this Thread in Original format
| spiritchaser84 |
I´m back.
Mal schauen, wann die nächste Fahrt auf mich zukommt.... |
|
|
| unKnOwn` |
irgendwie bin ich viel zu nervös vor meiner nachprüfung gleich .. arghs :whip: :nervous: :eek:
ich geh erstma n tee trinken ... btw moin :p |
|
|
| dj_macgyver |
MOIN zusammen!
grade festgestellt dass man in lotusscript keine subklassen von den vorgegebenen notes-klassen machen kann und ich freu mich drüber... |
|
|
| spiritchaser84 |
| Jetzt darf ich mal wieder quer durch Düsseldorf fahren..... |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen!
heute geht glaube ich absolut gar nichts :) |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
heute geht glaube ich absolut gar nichts :) |
Schön wär´s, wenn das auf der Arbeit heute so aussehen würde. |
|
|
| asdf |
Moin Leute!
Grade beim Arzt gewesen wegen Attest für die Musterung, hoffe mal das reicht für T3 :D
Hoppe: Wie ist es gelaufen, oder wann gehts los? |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by asdf
Grade beim Arzt gewesen wegen Attest für die Musterung, hoffe mal das reicht für T3 :D |
Dann mal viel Glück! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
Moin Leute!
Grade beim Arzt gewesen wegen Attest für die Musterung, hoffe mal das reicht für T3 :D
Hoppe: Wie ist es gelaufen, oder wann gehts los? |
so oft wie du krank bist lassen die dich gar nicht zum bund |
|
|
| XeCUTionER |
lol! :D
immer noch langweilig... werd gleich mal mein zimmer etwas auf vorderman bringen, dann was essen und dann nach limburg.... |
|
|
| dj_macgyver |
| ärger mich gerade mit lotus notes... und das handling von globalen variablen, objekten & co... mannomann is das ein halbherziges system... |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by asdf
Hoppe: Wie ist es gelaufen, oder wann gehts los? |
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
|
|