| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
wird das nicht langweilig jeden tag das gleiche zu machen? |
naja, schon, aber im moment stehe ich halt ein bischen in der luft...
meine freunde sind im urlaub und diese woche steht halt wirklich gar nichts an
nächste woche sieht das schon wieder anders aus, da beginnt meine zivi zeit! da hab ich dann schon ein bisschen was zu tun, dann muss ich zur einstellungsuntersuchung, dann muss ich noch beim getränkehandelarbeiten, den geburtstag von meinem opa vorbereiten und nature ist auch noch
und danach sind dann einige von meinen freunden wieder da
aber im moment ist etwas langweilig, ja |
|
|