Boah, was hab ich heute auf dem Weg in die Arbeit wieder für Assos und Idioten gesehen - der Abschuss war die Frau, die den Mülleimer der Bushaltestelle durchwühlt hat :rolleyes:
dj_macgyver
ich freu mich gerade über eine ebay-auktion die ich gerade entdeckt habe :D ich verrat's aber nicht ;)
XeCUTionER
so, jetzt noch bis 14:30 delphi, dann daheim noch kosten-leistungs-rechnung lernen bis morgen!
das wird en toller spass!
SiLeNcE
hallo :rolleyes:
XeCUTionER
kennst jemand noch en paar coole online musik magazine wie progressive sounds oder i:vibes??
asdf
Morgen Assos!
Gerade nach Hause gekommen und immer noch total müde :D
Gleich erstmal Wirtschaftslehre lernen und bissl chillen.
SiLeNcE
quote:
Originally posted by XeCUTionER
kennst jemand noch en paar coole online musik magazine wie progressive sounds oder i:vibes??
was bedeutet eigtl dein custom ?
DJ NGE
quote:
Originally posted by SiLeNcE
was bedeutet eigtl dein custom ?
So heisst das neue Lied von Deichkind und Alex ist hier so ungefähr der einzige, der es gut findet :D ;)
disco stu
quote:
Originally posted by DJ NGE
So heisst das neue Lied von Deichkind und Alex ist hier so ungefähr der einzige, der es gut findet :D ;)
Nicke mit dem Beat und beweg dein Arsch....:nervous: :nervous: wuuuaaaah Deichkind :whip:
SiLeNcE
quote:
Originally posted by disco stu
Nicke mit dem Beat und beweg dein Arsch....:nervous: :nervous: wuuuaaaah Deichkind :whip:
lol i remember Nicke mit dem Beat und beweg dein Arsch....den is bon voyage :)
disco stu
noch ne stunde und mir tut jetzt die birne weh von dem 2 Stunden Meeting...danach nach hause und Küche putzen und wenn noch zeit ist noch was einkaufen
DJ NGE
Nicke mit dem Beat und beweg dein Arsch!
Wenn das Deichkind am Mic ist: Bon Voyage!
Bitte gib mir mehr von heissen Scheiss
wenn ihr das spielt, werden meine Beine weich!