| XeCUTionER |
ich gammel hier rum und warte, dass die hängos, die schon seit ner halben stunde hier sein wollten endlich kommen!
dann gehts mit den assos zu nem 18. geburtstag von enm kumpel, wo jede menge hiphop laufen wird....
da aber en paar coole leute aus meiner klasse und genügend alkohol vorhanden sein werden, dürfte das trotzdem lustig werden!! :D
(hoffentlich ließt schneggge das nicht, sonst bekomme ich bestimmt wieder ärger!:)) |
|
|