|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 389)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
OH NO!
wo wohnst du bzw. hältst du dich gerade auf?
:nervous: :nervous: |
der wohnt in Fuseltowncity, so oft wie die da trinken :rolleyes: :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
der wohnt in Fuseltowncity, so oft wie die da trinken :rolleyes: :D |
= Köln?:stongue: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Die Rechenzentrale? :D
btw. Guten Morgen :clown:
irgendwie hab ich heute total mies geschlafen :nervous: |
wer sonst? :o
du solltest dir mal 'ne vernünftige uhr kaufen... oder die, die du hast, öfter benutzen :toothless
bei wem gewittert's hier? sag bitte dass das weit weg is... jetzt war's 3 tage schön und schon geht's wieder mit den gewittern los :rolleyes:
btw: ich kucke grade ob ich mir nicht 'ne grosse schüssel auf's dach machen soll, um damit bbc radio 1 (und damit den essential mix ;)) reinzubekommen |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
= Köln?:stongue: |
nope! :D
im wunderschönen extertal...um euch das zu erklären, sag ich einfach mal inna nähe von deek! ;)
aber mittlerweile is hier auch kein gewitter mehr...
zieht grade richtung hamburg! :D |
|
|
| godfatherdc |
| gewitter ist hier auch weg,........zeit zum döna zu fahrn :gsmile: |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
gewitter ist hier auch weg,........zeit zum döna zu fahrn :gsmile: |
ernährst du dich auch mal von was anderem? :conf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
nope! :D
im wunderschönen extertal...um euch das zu erklären, sag ich einfach mal inna nähe von deek! ;)
aber mittlerweile is hier auch kein gewitter mehr...
zieht grade richtung hamburg! :D |
also irgendwo Bielefeld oder so....da wo ab 20.00 die Bürgersteige hochgeklappt werden!!!:happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ernährst du dich auch mal von was anderem? :conf: |
Hauptnahrungsmitteln mit 4 Buchstaben:
Döna :stongue: :stongue: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
aber mittlerweile is hier auch kein gewitter mehr...
zieht grade richtung hamburg! :D |
okay, ab in den schrank......
bye! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wer sonst? :o
du solltest dir mal 'ne vernünftige uhr kaufen... oder die, die du hast, öfter benutzen :toothless |
War gestern noch auf der Blade Night und erst irgendwann um 1 daheim :toothless
und uhren sind nur was für muttis :D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
also irgendwo Bielefeld oder so....da wo ab 20.00 die Bürgersteige hochgeklappt werden!!!:happy2: :happy2: :happy2: |
joa bielefeld is scho noch bissel weiter wech...bielefeld is sozusagen west-owl und ich wohn in ost-owl... :D
quasi genau an der grenze von nrw zu nds... :happy2: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ernährst du dich auch mal von was anderem? :conf: |
klar doch: Pizza :D
ich esse auch "richtiges" essen, aber sowas muss auch mal sein.
bei mir vielleicht öfters ;)
....und wech |
|
|
|
|