|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 174)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
da freut der hoppe sich bestimmt :D |
und seine Eltern erst |
|
|
| yoko |
Meine Güte ihr habt echt nix zu tun wa? :D
Grad am Brötchen futtern...Mittags-Chillout! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
und seine Eltern erst |
und ich freu mich schon, wenns wieder so geile mett-brötchen und/oder frikadellen gibt.... und diesen geilen kräuter/knoblauch brotaufstrich...
argh!!! i neeeeeeeeeeeeeeeeeeed! :)
mensch, das wird geil :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
und seine Eltern erst |
ich bringe sein dad mal eine cd mit! mit netter widmung von mir.....!:haha: :tongue3 :haha: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich bringe sein dad mal eine cd mit! mit netter widmung von mir.....!:haha: :tongue3 :haha: |
Widmung:
Vom Hamburger Asso an den **zi-Dad
Ja Alex, ganz besonders mit dem Curry Ketchup |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und ich freu mich schon, wenns wieder so geile mett-brötchen und/oder frikadellen gibt.... und diesen geilen kräuter/knoblauch brotaufstrich...
argh!!! i neeeeeeeeeeeeeeeeeeed! :)
mensch, das wird geil :D |
falls du die frikadellen von silvester meinst: die gibt es samstag nicht.... das war nämlich ein special-love-rezept, hehe! nur von frisch verliebten paaren so herzustellen! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich bringe sein dad mal eine cd mit! mit netter widmung von mir.....!:haha: :tongue3 :haha: |
Alexander??? :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
falls du die frikadellen von silvester meinst: die gibt es samstag nicht.... das war nämlich ein special-love-rezept, hehe! nur von frisch verliebten paaren so herzustellen! |
ich überlege grade, ob ich mich jetzt übergeben soll..... :nervous:
aber die meinte ich nicht! gab da letztes jahr am geburtstag so kleine schnitzel...
irgendwie bekomme ich jetzt hunger!
auf jedenfall freue ich mich schon :) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich überlege grade, ob ich mich jetzt übergeben soll..... :nervous:
|
lol!
mit liebe gemacht, meinte ich. nicht mit liebesflüssigkeiten oder so was :D |
|
|
| XeCUTionER |
| ok, da bin ich ja beruhigt :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
lol!
mit liebe gemacht, meinte ich. nicht mit liebesflüssigkeiten oder so was :D |
Jetzt muss ich auch leicht den Kotzreiz unterdrücken :toothless
Ja NGE Alexander - Take your Chance |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Jetzt muss ich auch leicht den Kotzreiz unterdrücken :toothless
Ja NGE Alexander - Take your Chance |
und dazu am besten noch die take that best of :haha: :haha: |
|
|
|
|