|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 943)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by disco stu
Geiler Artikel in der c't wie ebay mit seinen usern umspringt :D |
oh man !!!!!!! :whip:
... die muessen es ja wissen.
und wenn du den artikel echt auch noch "geil" findest, dann tut es mir echt leid.
sven |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
oh man !!!!!!! :whip:
... die muessen es ja wissen.
und wenn du den artikel echt auch noch "geil" findest, dann tut es mir echt leid.
sven |
is immer wieder klasse wie du gleich drauf anspringst, hast du ihn schon gelesen? |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by disco stu
lies den artikel und du schüttelst den kopf |
mach dir selber nen bild und dann schuettelst du den kopf ueber den Artikel.
sven |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by disco stu
is immer wieder klasse wie du gleich drauf anspringst, hast du ihn schon gelesen? |
JA |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
mach dir selber nen bild und dann schuettelst du den kopf ueber den Artikel.
sven |
wie denn, du wirst mir bestimmt auch nicht mehr veraten als in dem artikel drin steht oder schickst du mir dann auch textbausteine in ner mail? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by disco stu
is immer wieder klasse wie du gleich drauf anspringst, hast du ihn schon gelesen? |
offtopic: du spingst auf gewisse dinge auch immer gleich an, nur mal so am rande (wer im glashaus..) :toothless :toothless ;)
(p.s.: NICHT ERNST NEHMEN !) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
offtopic: du spingst auf gewisse dinge auch immer gleich an, nur mal so am rande (wer im glashaus..) :toothless :toothless ;)
(p.s.: NICHT ERNST NEHMEN !) |
ich bring am samstag steine mit :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by disco stu
wie denn, du wirst mir bestimmt auch nicht mehr veraten als in dem artikel drin steht oder schickst du mir dann auch textbausteine in ner mail? |
mal ne Frage.
hast du mal grosse support center wie Microsoft, McAffee, 1und 1 ... usw kontaktiert ?
Wenn nicht, mach das mal und dann hast du einen Vergleich.
Wie willst du bitte eine Mailflut von mehreren hunderttausend Anfragen taeglich (!!!!!) bearbeiten?
sven |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
mal ne Frage.
hast du mal grosse support center wie Microsoft, McAffee, 1und 1 ... usw kontaktiert ?
Wenn nicht, mach das mal und dann hast du einen Vergleich.
Wie willst du bitte eine Mailflut von mehreren hunderttausend Anfragen taeglich (!!!!!) bearbeiten?
sven |
stimmt schon das so etwas nicht geht, trotzdem sollte man doch einem mann der nichts falsch gemacht hat auch mal sagen warum er nicht mehr darf |
|
|
| Frank-HH |
| los ihr assis, lasst mal fäuste fliegen...:stongue: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by disco stu
stimmt schon das so etwas nicht geht, trotzdem sollte man doch einem mann der nichts falsch gemacht hat auch mal sagen warum er nicht mehr darf |
grundsätzlich schon, ja :)
aber ich sag dir, ich habe hier schon die heftigsten dinge erlebt.
sorry mehr darf ich leider nicht sagen.
sven |
|
|
| XeCUTionER |
textbausteinemails sind leider gang und gebe!
ich hasse es, wenn ich eine anfrage per email schreibe und eine antwort bekomme, die nicht annährend meine frage beantwortet...
mir persönlich bei der bahn schon öfter passiert.... |
|
|
|
|