|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 951)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
schaut eigentl. wer noch Taken?
ich find inzw ist es ganz anschaulich geworden |
ja, ich guck das auch noch! und ich finde es wird von folge zu folge besser.... wobei es jetzt doch etwas abgedreht wird.... :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, ich guck das auch noch! und ich finde es wird von folge zu folge besser.... wobei es jetzt doch etwas abgedreht wird.... :D |
war doch bei akte x genauso, nur das die bei den x-files 6 staffeln gebraucht haben und taken es innerhalb einer staffel schafft ganz anschaulich zu werden |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
war doch bei akte x genauso, nur das die bei den x-files 6 staffeln gebraucht haben und taken es innerhalb einer staffel schafft ganz anschaulich zu werden |
das ist so nicht war
akte x war am anfang besser, als am ende |
|
|
| kniggi |
... das wüsste ich auch gerne!!
:( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
das ist so nicht war
akte x war am anfang besser, als am ende |
ich glaube die meinung teilt nicht jeder mit dir, es hat fast jeder x-files fan darauf gewartet das die richtige wahrheit rauskommt und das die beiden zusammenkommen und das war erst ab staffel 6 so, wo es richtig spannend wurde |
|
|
| McP68 |
ich glaube die meinung teilt nicht jeder mit dir, es hat fast jeder x-files fan darauf gewartet das die richtige wahrheit rauskommt und das die beiden zusammenkommen und das war erst ab staffel 6 so, wo es richtig spannend wurde |
es wurde aber bei weitem nicht alles das aufgeklärt, was aufgeklärt werden sollte, das ende war dumm
mulder war fast 2 staffeln weg und am ende war er plötzlich wieder da und es war alles gut mit scully usw. :whip:
da hätte man bei weitem mehr erwartet :mad: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Nee, zu alt. Hast nicht was jüngeres? |
dafür aber aus der urkanie! :rolleyes: :happy2: |
|
|
| disco stu |
es wurde aber bei weitem nicht alles das aufgeklärt, was aufgeklärt werden sollte, das ende war dumm
mulder war fast 2 staffeln weg und am ende war er plötzlich wieder da und es war alles gut mit scully usw. :whip:
da hätte man bei weitem mehr erwartet :mad: |
stimmt es wurde nicht alles geklärt aber für vieles gab es denkanstöße, vorallem auch im film und in den fernsehfilmen die immer auf VHS rauskamen...ich denke aber wir sind uns einig das der nachfolger von mulder nicht so der bringer war oder? |
|
|
| McP68 |
stimmt es wurde nicht alles geklärt aber für vieles gab es denkanstöße, vorallem auch im film und in den fernsehfilmen die immer auf VHS rauskamen...ich denke aber wir sind uns einig das der nachfolger von mulder nicht so der bringer war oder? |
ja da sind wir uns einig
mal sehen, ob im nächsten kinofilm mehr aufgeklärt wird
gerüchten zu folge, soll es sogar möglich sein, dass wenn der neue kinofilm gut läuft die serie fortzusetzen :eyespop: |
|
|
| disco stu |
ja da sind wir uns einig
mal sehen, ob im nächsten kinofilm mehr aufgeklärt wird
gerüchten zu folge, soll es sogar möglich sein, dass wenn der neue kinofilm gut läuft die serie fortzusetzen :eyespop: |
Hast du schon ein release date? |
|
|
| arctic light |
Vorausgesetzt, über die Gage der Hauptdarsteller kann eine Einkunft getroffen werden. :p
Ich weiss nicht recht, Akte X war immer richtig klasse, bis auf einige Folgen, und ich werde mir auch die neuen Folgen definitiv anschauen, aber skeptisch bin ich dennoch.
Wenn es neue Folgen gibt, dann müssen da 110%ig gearbeitet werden, sonst macht man mehr kaputt damit als man erreicht... |
|
|
| McP68 |
Hast du schon ein release date? |
Akte X Part 2
Status: Drehbuchentwicklung
- David Duchovny, Gillian Anderson, Robert Patrick haben schon unterschrieben
- der Film wird definitiv kommen
- Release: nicht vor Frühjahr 06
Story: Mulder und Scully versuchen ein letztes Mal, die Aliens aufzuhalten. |
|