|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1182)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
...Ideal ist es natürlich immer besser, wenn man nachts in einer Gruppe rumläuft - aber das gilt überball. :) |
Da hast mir gestern aber was anderes erzählt :whip:
Hmmm... ich denk mir jetzt meinen Teil :toothless ;) |
|
|
| godfatherdc |
*gääähn*
40 stunden nicht gepennt....
ich glaub ich sollte jetzt mal anfangen.
das we war megagenial:
freitag: düsseldorf mk2
samstag: köln sensor club
sonntag: köln poller wiesen
ma icq checken und dann aber flott ins bett..... |
|
|
| McP68 |
morgen
ich glaub ich bin hier jetzt der erste, der aufsteht :nervous: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by McP68
morgen
ich glaub ich bin hier jetzt der erste, der aufsteht :nervous: |
Morgen!
Naja, net ganz, ich konnt (mal wieder) gar net erst einschlafen :rolleyes: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
sooooo noch schnell nen paar geile sets aufn MP3 Player laden und dann ab zur Arbeit.
Und wenn ich das Wetter sehe könnte ich K****
da hat man sooooo lange Urlaub, immer nur scheiss Wetter, geht man Arbeitenn - Bing, 30 Grad. AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
:(
sven |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
sooooo noch schnell nen paar geile sets aufn MP3 Player laden und dann ab zur Arbeit.
Und wenn ich das Wetter sehe könnte ich K****
da hat man sooooo lange Urlaub, immer nur scheiss Wetter, geht man Arbeitenn - Bing, 30 Grad. AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
:(
sven |
moin!
sag mal, wie sieht es mit den Tickets aus VN? |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin!
sag mal, wie sieht es mit den Tickets aus VN? |
hab ich alles mit Anja geklärt, und du hast auch ne ICQ message von mir.
Kauf ich diese Woche, voraussichtlich Mittwoch.
Bleibt es denn bei euch bei 5 tiX ?
sven |
|
|
| spiritchaser84 |
Moinsen!!
Eine neue Woche beginnt....mit geilem Wetter! :) |
|
|
| disco stu |
Guten Morgen,
nach dem kurzfristigen Besuch bei meiner Freundin bin ich auch wieder da |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Bleibt es denn bei euch bei 5 tiX ?
sven |
ja!;)
= danke!;) |
|
|
| Inyrie |
Morgn Leutz :)
Tapsel dann mal zur Arbeit... :nervous: > Keine Lust :|
@arctic: Heh, bei Gelegenheit :toothless Hab leider keine Zeit mehr ;) |
|
|
|
|