|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1012)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
argh! die ische war eben hier und wollte was von mir kopiert haben, aber ich musste ihr den wunsche leider abschlagen, weil ich keinen kopierer hab hier....
aber ich hätte den schülerausweiß trotzdem nehmen soll, dann wüsste ich wenigstens, an welcher schule sie ist :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
argh! die ische war eben hier und wollte was von mir kopiert haben, aber ich musste ihr den wunsche leider abschlagen, weil ich keinen kopierer hab hier....
aber ich hätte den schülerausweiß trotzdem nehmen soll, dann wüsste ich wenigstens, an welcher schule sie ist :D |
hättest du sagen müssen das du ihr noch was ganz anderes kopiern kannst :D
ja shatt0r ich weiß, naja persönliches empfinden halt ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
hättest du sagen müssen das du ihr noch was ganz anderes kopiern kannst :D
|
ne, geht nicht, das ist kein a3 kopierer :D |
|
|
| McP68 |
moin
noch 2 tage bis urlaub :toocool: :gsmile: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by disco stu
...ja shatt0r ich weiß, naja persönliches empfinden halt ;) |
Oder so ;)
Einigen wir uns einfach auf Franks Vorschlag :D ;) |
|
|
| DJ NGE |
| Moin! Bin müde wie sau und wäre grad viel lieber 600km weiter nördlich -_-' |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Moin! Bin müde wie sau und wäre grad viel lieber 600km weiter nördlich -_-' |
kann ich verstehn, hmpf :(
ich komm grad aus krefeld, hab noch ein paar schultechnische sachen geklärt....lichtbild abgegeben, etc.
am 22ten gehts dann wieder los.
erstmal was essn....:cool: |
|
|
| disco stu |
Daniel:
This user's mailbox is currently full, and cannot be sent any messages until it is cleaned out
Mach mal leer:D |
|
|
| XeCUTionER |
| argh! ich hab kein bock mehr... jetzt sind grad die ganzen statisten stümper wiedergekommen... vielleicht bekomme ich ja wenigstens was vom essen hab! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
argh! ich hab kein bock mehr... jetzt sind grad die ganzen statisten stümper wiedergekommen... vielleicht bekomme ich ja wenigstens was vom essen hab! |
 |
|
|
| DJ NGE |
lol@frank :D
schenkt mir jemand ne BahnCard 100? |
|
|
| TomVetch |
| Werde später für Nature One einkaufen fahren...wuah hab schon so böses Reisefieber und bide mir grade mal wieder ein, dass ich krank werde wie jedes mal wenn's auf Achse geht... |
|
|
|
|