| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hab grad mal geguckt, was an ostern und in den ferien hier so geht....
ich bin schwer geschockt! ist ja mal wieder fast ausnahmslos totaler müll! was will ich denn mit ner dorfbauerndisco mit wet-tshirt contest??? wo sich die ganze besoffenen proleten kinder dran aufgeilen, auch wenn die tussen noch so hässlich sind...
nein danke, da bleibe ich lieber daheim! |
sieh lieber zu das de am 9.4 hier bist :p |
|
|