|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 638)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| 8.6MB... *schnarch* |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
8.6MB... *schnarch* |
lol ja der nette WU Server :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
mal wieder was für Lindsay Lovers
Zu üppig! Disney schrumpft
Lindsay Lohans Busen
Das kennt man ja eher umgekehrt – schnippeln für die Karriere bedeutet: größer, dicker, praller! Nicht so im Fall Lindsay Lohan (19): Für die Fortsetzung des Disney-Klassikers „Herbie“ (ja, genau: das lebende Auto, ein Käfer – erinnern Sie sich?) mußten Techniker den eigentlich nicht allzu üppigen Vorbau der Hauptdarstellerin quasi „tieferlegen“... Zum Glück alles schmerz- und skalpellfrei, da nur digital. Mütter im US-Testpublikum hatten nämlich an Lindsays hüpfenden Frontspoilern Anstoß genommen. Und so hat sie jetzt auf der Leinwand etwa zwei Körbchen-Größen minus. Sie nimmt's laut „imdb“ mit Humor: „Ich weiß nicht, wieso Renée Zellweger für 'Bridget Jones' immer ab- und zugenommen hat. Das macht keinen Spaß. Holt einfach die Computer-Jungs.“ |
die info is alt, trotzdem dumm :whip: :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
lol ja der nette WU Server :D |
^^
mal was zum arbeiten suchen... zu warten, bis der sich mal erbarmt fertig zu werden, ist mir jetzt zu langweilig... irgendwas werd ich schon finden, was ich machen kann :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
eine stunde arbeiten hat sich grad mal voll gelohnt... :D
naja, immerhin eine flasche wodka, die ich am wochenende mehr trinken kann :D
jetzt hier noch abgammeln und dann nachher nochmal ins gammelcafe fahren und dann zu meiner tante :) |
|
|
| spiritchaser84 |
Ich bin auch mal wieder da.
Noch ne knappe Stunde und dann hab ich endlich Feierabend. :cool: |
|
|
| disco stu |
| du wohnst wirklich noch aufm Dorf so oft wie du mit deinen verwandten abhängst, ich bin froh wenn ich die Baggage nicht sehen muss |
|
|
| XeCUTionER |
naja, so oft ist das nicht! außerdem ist meine familie recht weit weg hier! außerdem muss ich bei meiner tante ein fahrrad schnorren! und die wohnt immerhin 5km weg!
1x oma 5km weg
1x tante + cousine 5km weg
1x großeltern 20km weg
1x tante und onkel 60km weg
1x tante, onkel, cousin + cousine 700km weg (Berlin)
1x tante, onkel, cousin + cousine in spanien
also nicht ganz so dorf! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
du wohnst wirklich noch aufm Dorf so oft wie du mit deinen verwandten abhängst, ich bin froh wenn ich die Baggage nicht sehen muss |
mein reden!:toothless |
|
|
| disco stu |
| oh spanien geil |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mein reden!:toothless |
bei dir kann ich mir eher vorstellen, dass deine verwandtschaft dich nicht sehen will :D |
|
|
| DJ NGE |
| wow - ich hab sogar was gefunden :rolleyes: :toothless |
|
|
|
|