|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 684)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
moin
...gleich kölle :disbelief |
|
|
| SiLeNcE |
| 1 stunde und feierabend :D |
|
|
| XeCUTionER |
so, guten morgen!
bürgertunier war gestern überraschenderweise gar nicht so schlecht!
zweimal unglücklich 1:0 verloren, dafür gegen die jugendbetreuer 1:0 gewonnen! mal sehen, was wir heute abend noch machen!!! wir müssen weiter kommen :) |
|
|
| Arkadius |
| Moin zusammen :) Höre gerade 1live und man höre, da lüppt Tiesto - Adagio 4 Strings :D Hehe, netter Musikwunsch auch wenn bissl ausgelahlt *fg* |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Arkadius
Moin zusammen :) Höre gerade 1live und man höre, da lüppt Tiesto - Adagio 4 Strings :D Hehe, netter Musikwunsch auch wenn bissl ausgelahlt *fg* |
jetzt läuft madonna :whip:
ich kanns garnicht glauben, das hätte ich gerne gehört :eyes: |
|
|
| Arkadius |
| Jo hehe, nun lüppt Madonna. Traute meinen Ohren gerade selber nicht. Was ein Musikwunsch einer Kindergartenschwester :) |
|
|
| godfatherdc |
das haben die bestimmt nur gemacht, weil die ja alle denken tiesto ist komerziell und ein popstar :D ...mich freuts trotzdem :p
airbase mit genie zb hätten die da nie gespielt ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| das wär doch auch mal ne schöne aktion :D wir sollten unsere SSL Hörer charts verbesserung auch auf Einslive ausweiten :D und dort die Musikwünsche auch mit unserer Musik vermehrt überlagern :p |
|
|
| McP68 |
| so die 2 prüfungswochen sind um, aber keine ahnung, ob ich alle 12 bestanden hab, wird uns am 28. gesagt :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
und jetzt sinnlos abgammeln?? :)
ich bin auch froh, wenn ich nächste woche noch meine mündlichen prüfungen hinter mir habe.... chemie ist scheisse btw! |
|
|
| AbovetheskY |
| MITTAGSPAUSE!!!!!!!!!! :D:D:D:D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und jetzt sinnlos abgammeln?? :)
ich bin auch froh, wenn ich nächste woche noch meine mündlichen prüfungen hinter mir habe.... chemie ist scheisse btw! |
nix mit abgammeln, praktikum |
|
|
|
|