| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja!!! denn es bringt nix!
als aller erstes lernst du irgendwann mal eine kenne, verliebst dich das erste mal und sie juckts nicht die schuhsohle.
die zweite nimmst dir dann nur um das aufgestaute zu verdrängen und um nicht ganz durchzudrehen.
die dritte die dann dahergelaufen kommt ist im grunde perfekter als die erste riesen große niemals zu vergessende liebe aber es klappt einfach nicht weil sie durch sturheit und uneinsichtigkeit blockiert wird!!!
fazit? arschlecken, frauen kann man gut bummsen, und zwar stundenlang! aber leben muss man als MANN (wenn man´s zu was bringen will) einfach alleine, sonst wird man zum krepierer!!!
ps: und wozu wir "einfühlsamen" immer wieder neigen:
DENKEN tut man mit dem KOPF! nicht nur mit dem herz... |
Mensch Robert!! muss das HIER öffentlich sein??
Finde ich total daneben sowas... |
|
|