| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja der "Spruch" ist für mich immer gut!!
...wenn man seine Eltern so früh verliert wie ich, dann weiß man, wie schnell das Leben zu ende sein kann!!
Darum: Man lebt heute!! |
Hui, sorry wollte keine alte Wunden aufreissen :rolleyes:
Was sagt man dazu eben ne Wolkenbruch vom feinsten gehabt und nun scheint die Sonne wieder tztztztztz was für ein Wetter!! :nervous:
Ansonsten wünsche ich euch schonmal ein klasse WE und feiert schön ( wo auch immer ) :D
Viele Grüße
:) |
|
|