|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 743)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
oma gerda?:D |
hihi... würde sie sicher machen ;) aber die beiden würden draußen verrecken - sind ja verwöhnte stubenhocker.... die würden sich im wald verlaufen oder so ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Klar doch :D
Weiß nur noch net so ganz, wie ich da überall hinkomm, hab null Orientierungssinn :toothless |
münchen ist - wenn auch chaotisch :toothless - ausgeschildert :D
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bei mir ist immer schatten / sonnenschirm angesagt.... |
Mutti!! :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bei mir ist immer schatten / sonnenschirm angesagt.... |
ich will ja nicht ewig mozarella farbig bleiben, das gefällt mir schon deutlich besser so |
|
|
| McP68 |
| ich bekomm nix mehr auf die reihe hier... einfach nur sinnlos |
|
|
| Klangzentrum |
| so, auf gehts zum schützenfest... :rolleyes: :toothless |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
so, auf gehts zum schützenfest... :rolleyes: :toothless |
sach mal is bei euch immer schützenfest? :conf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
sach mal is bei euch immer schützenfest? :conf: |
is doch egal wies heisst, ist doch sowieso nix anderes als sich die birne zuzukippen :rolleyes:
P.S. Manchmal hasse ich CSS so richtig :whip: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
is doch egal wies heisst, ist doch sowieso nix anderes als sich die birne zuzukippen :rolleyes:
P.S. Manchmal hasse ich CSS so richtig :whip: |
+1+1+1+1+1+1+1
scheiss css, ich hänge hier ewig an so nem scheiss :whip: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
münchen ist - wenn auch chaotisch :toothless - ausgeschildert :D
|
Beschilderung bringt aber net so viel, wenn man mit den öffentlichen unterwegs is ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
+1+1+1+1+1+1+1
scheiss css, ich hänge hier ewig an so nem scheiss :whip: |
frag mal... 2 boxen nebeneinander zu platzieren ist eine qual ohnegleich :rolleyes: |
|
|
| ScuL |
| quote: | Originally posted by ScuL
Morgen bin ich in Föckinghausen (kreis HSK).. Hat jemand noch partytips? :toothless :toothless |
Also hier ist das beweis :D


Ziemlich fette partystad, kan ich stärk empfehlen :cool: :cool: |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by McP68
sach mal is bei euch immer schützenfest? :conf: |
Andere Bundesländer = andere Sitten. :D |
|
|
|
|