|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 996)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schnegggge
kaum ist das Forum wieder on, geht das gebashe wieder los, also uns gefällts!!:D
|
:tongue3 |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wer freiwillig Tiesto hört hat eigentlich gar keine Freunde!:haha: :haha: |
ach, sag das nicht. selbst hier im forum gibt es jemanden der des freiwillig hört und ich in die erste rubrik einordne :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Kollegen sind bei mir in der Firma, wenn man zu anderen Leuten kollegen sagt hört sich das für mich blöd an |
word
freunde an fingern abzählen... ich käm nicht mal auf die idee überhaupt zu zählen, wie viele freunde ich habe, ist doch lächerlich |
|
|
| Mighty Johnny |
ja doch... ich bekenne mich ebenfalls dazu...
bin ebenfalls ein freiwilliger,nicht bestochener,oder zu hören verdammter Tiesto fan :) |
|
|
| shattered~soul |
Jetzt hört mal auf so zu haten, das is ja gar nimmer chillig :toothless
mfg,
Marcus und Horst
btw. Horst du asso, nocheinmal traffic heut, dann schlag ich dir deine dumme fresse ein
;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ja doch... ich bekenne mich ebenfalls dazu...
bin ebenfalls ein freiwilliger,nicht bestochener,oder zu hören verdammter Tiesto fan :) |
"Fan" ist bei mir eh das falsche wort, sagen wir es mal so..
"früher" mochte ich ihn sehr gerne, so bis ca. 2002, aber danach...
BITTE JETZT KEINE TIJS DISKUSION!;) |
|
|
| Kasperhauser |
| Genau. Es ist Wochenende und in 8 Tagen ist die Dance Valley :) ohne eine bestimmte Person :D |
|
|
| unKnOwn` |
ich warte darauf das frank mal auf sein icq guckt :D :D :D
ansonsten, endlich regnets mal n bisschen, nette abkühlung :) |
|
|
| Kasperhauser |
Ab wann bekommt man nochmal den Custom Title?
400? und ich hab erst 297, ich sollte mal anfangen mitzuspammen :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ich warte darauf das frank mal auf sein icq guckt :D :D :D
ansonsten, endlich regnets mal n bisschen, nette abkühlung :) |
LECK MICH DU GEIER!:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ab wann bekommt man nochmal den Custom Title?
400? und ich hab erst 297, ich sollte mal anfangen mitzuspammen :) |
500! |
|
|
| jp |
| So was ist hier los? :tongue2 |
|
|
|
|