rumsitzen und langeweile haben und mir überlegen in welchen Park wir morgen spazieren gehen werden :-)
Und desweiteren nachdenken, welche Kisten ich morgen packen werde *g*
McP68
Campa du wirst vater??:eyes:
Vandit_Bandit
Kekse futtern, BULI tippen und mit nick warren auf´s tribehouse morgen einstimmen!
McP68
so ich geh jetzt pennen...
yoko
Mich fragen warum ich nix besseres zu tun hab als hier zu posten und deshalb jetzt verschwinden ;)
arctic light
Ich hab gerade noch einen kleinen Brief für einen Kumpel fertig gemacht, der am Montag Geburtstag hat. Natürlich wieder mal auf den letzten Drücker... :clown:
Gleich gehts aber pennen... :tongue2
DJ NGE
So, die Überraschungsparty, die wir für meinen Vater zum 50ten auf die Beine gestellt haben, ist jetzt auch vorbei :crazy: werd mich gleich noch für ne Stunde aufn Hometrainer stürzen und dann abs ins Bett... oder doch direkt ins Bett? Hmm...
TranceRulez
quote:
Originally posted by DJ NGE
werd mich gleich noch für ne Stunde aufn Hometrainer stürzen und dann abs ins Bett... oder doch direkt ins Bett? Hmm...
...frag doch deinen BMI was jetzt besser wäre ;)
disco stu
Habe jetzt erst After the Sunset und dann Constantine gesehen, naja so überzeugt war ich ja von beiden filmen nicht so ganz aber man konnte sie sich schon anschauen
ich geh ins bett, hab morgen um 11 Uhr einen Frisörtermin
DJ NGE
quote:
Originally posted by TranceRulez
...frag doch deinen BMI was jetzt besser wäre ;)
Der ist eindeutig für die Stunde strampeln :toothless
auch wenn ich grad müde bin, werd ich das jetzt durchziehen und danach direkt ins bett.. gn8
godfatherdc
werd mal ein smirnoff aufmachen....
morgen um die zeit bin ich in zürich
oxxxxxaa :crazy: :eyespop: :eyes:
Frode
quote:
Originally posted by Survion
uhmm, den ganzen tag nur breit! jetzt nen liter espresso udn redbull, dann weiter! :crazy:
Geil. Ich will auch mal mit Zivi fertig sein. Aber was erzähle ich. Student + Semesteranfang = Dauerbreit. Ich schlafe mittlerweile nicht mehr weil es Zeit kostet und esse nicht mehr weil ich das Geld für Alk brauche.