|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1130)
|
View this Thread in Original format
| nyron |
| so endlich bei WoW auf 40 geleveled =))).... |
|
|
| godfatherdc |
moin
4min hab ich noch zum frühstücken, hmpf
:toocool: |
|
|
| Sonicstyle |
| morgen, kleinen bruder in die schule bringen, danach weiterschlafen |
|
|
| disco stu |
| guten morgen, ich hab mir doch tatsächlich einen schnupfen vom Samstag geholt, ich fasse es nicht. |
|
|
| Macpoison |
| Boa, gerade erst wach und schon wieder vorm Rechner. Ich sollte mal zum Arzt gehen.;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Boa, gerade erst wach und schon wieder vorm Rechner. Ich sollte mal zum Arzt gehen.;) |
samstag???:rolleyes: ;) |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
samstag???:rolleyes: ;) |
:rolleyes: Sorry! Wäre gern gekommen. Hab mir dann mal so durchgerechnet, dass es bestiimt 100€ mehr gekostet hätte wäre ich noch bis Sonntag geblieben (Abends raus gehen, Essen, Trinken, Fahrt nach Waltrop). Hab mir dann noch Klamotten gekauft von dem Geld und bin Samstag abend wieder mit Freunden zurück. Komm aber wieder. Hamburg ist einfach nur geil! So viele hübsche Frauen:eyespop: :happy2: ! |
|
|
| Nachtengel |
Guten Morgen!
| quote: | Originally posted by disco stu
guten morgen, ich hab mir doch tatsächlich einen schnupfen vom Samstag geholt, ich fasse es nicht. |
Du meinst doch jetzt aber nicht von dem kleinen Spaziergang zum Bahnhof und zurück??? uiuiui... |
|
|
| DJ NGE |
wollt grad im plattenladen anrufen, dann ist mir aber eingefallen, dass die ja erst um 11 uhr aufmachen :rolleyes: :o :D
ich könnte auch aufstehen und um 11 uhr dort sein, wenn ich nur nich so unglaublich faul wäre :toothless
guten morgen allerseits!
das wetter zeigt sich hier mal wieder von seiner besten seite :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Guten Morgen!
Du meinst doch jetzt aber nicht von dem kleinen Spaziergang zum Bahnhof und zurück??? uiuiui... |
ja ich glaube schon...hätte mich doch besser anziehen sollen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Guten Morgen!
war doch warm?:rolleyes: ;)
(stu ist ein weichei!!!:toothless ) |
|
|
|
|