| nz-fan |
Moinsen!
Wer hat schlechtes Wetter? Hier scheint die Sonne ........ auch wenns ziemlich stürmisch ist.....
Hehehehe, die Köhlbrandbrücke habe ich auch daraus gesehen..... hmm doch zulange in HH gewohnt :p :toothless
und Nein HH Rulez nicht, der Pott machts ! :D
Schönen Tag noch bin nachher unterwegs......
Viele Grüße
:) |
|
|