|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 974)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
LoooooooooooooooL Leute ihr seid der Brüller!!!! :haha: :haha: :haha:
| quote: | Wie Dennis so schön sagt:
Top Notch!!! |
|
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
:nervous: Einer muss den Fahrer ja wach halten :rolleyes: |
richtig, auch wenn es irgendwann von Politik und Angela Merkel zu Wet T-shirt contests geht :eek: |
|
|
| disco stu |
| manchmal hab ich heute das gefühl das ich mich hier im Dr. Sommer Chat von der Bravo befinde :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Nee. Sie hat mich da aufgegabelt. Sie fand das ich so gut aussah im nassen T-Shirt :nervous: |
und mit was für nem spruch? "ich bin so feucht wie du"? :rolleyes: :wtf: :wtf: :toothless :toothless :rolleyes:
[/flach] |
|
|
| shattered~soul |
Was issn heut los? :D
Naja, bin ich wenigstens net der einzige der niveaulose sprüche reisst ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Was issn heut los? :D
Naja, bin ich wenigstens net der einzige der niveaulose sprüche reisst ;) |
obwohl du ja noch in der ausbildung bist :haha: :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by disco stu
obwohl du ja noch in der ausbildung bist :haha: :D |
jaja, immer auf den n00b ;)
bloß weil ich noch nix über bevorzugte wege der proteinentsorgung geschrieben hab :toothless |
|
|
| schnegggge |
ich kühl grad meine Finger am Bierglas, hab in der letzten Stunde 25 sms geschrieben, verdammter Alkohol:whip:
So und nun weiter mit der Ibiza-Pr()n Soap!:toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
ich kühl grad meine Finger am Bierglas, hab in der letzten Stunde 25 sms geschrieben, verdammter Alkohol:whip:
So und nun weiter mit der Ibiza-Pr()n Soap!:toothless |
die sagen ja nix mehr.... |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
die sagen ja nix mehr.... |
Stell einfach irgendwelche Behauptungen auf, damit sie sich rechtfertigen müssen:D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Dann weißt du gar nicht mehr das dich Sedat auf der Raststätte rauswerfen wollte? :stongue: |
wtf?!?! :D :D
hier ist grad aller geilstes wetterleuten am start!
bin eben mal aufn berg gefahren, dass war so geil! unten die ganzen lichter, über mir sternenklarer himmel und dann die blitze!!! so geil!!!
i need more of this! :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Stell einfach irgendwelche Behauptungen auf, damit sie sich rechtfertigen müssen:D |
ok!!!dann mal los
iNGE hat sich immer am Hafen von Palma angeboten das sie die Nächte in den Discos durchmachen konnten und am nächsten abend musste dann jemand anderes ran, komischerweise haben die kerle immer mehr gebracht. :D |
|
|
|
|