|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 197)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Nix zu tun ???
Ich sitze gerade an meiner Projektarbeit (Bericht, Testkonzept etc.)
:( |
Ne nich so wirklich, dachte eigentlich jetzt nach ostern ist mehr los.
Wie läufts mit dem Projekt? Schon praktisch durchgeführt? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ne nich so wirklich, dachte eigentlich jetzt nach ostern ist mehr los.
Wie läufts mit dem Projekt? Schon praktisch durchgeführt? |
Nein, wird diese oder nächste Woche losgehen :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Nein, wird diese oder nächste Woche losgehen :nervous: |
aber denk dran zeiten einhalten.
Das praktische kann man ja strecken nur müssen nachher die zeiten aufm Papier stimmen |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
aber denk dran zeiten einhalten.
Das praktische kann man ja strecken nur müssen nachher die zeiten aufm Papier stimmen |
Yep, daran werde ich schon denken ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Yep, daran werde ich schon denken ;) |
war bei mir genauso, das projekt hat auch länger gedauert aber das muss keiner wissen, das ein dämlicher Kollege einfach mal den Server neuinstalliert nur weil er Installdir nicht findet :whip: :whip: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
war bei mir genauso, das projekt hat auch länger gedauert aber das muss keiner wissen, das ein dämlicher Kollege einfach mal den Server neuinstalliert nur weil er Installdir nicht findet :whip: :whip: |
He he he, so isses.
Hauptsache es sieht am Ende alles sauber aus.
Der Rest hat die IHK nicht zu interessieren :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hört sich grade so an als ob du noch was eintreiben müsstest, wie ein Zuhälter :D ;) |
wer sagt, dass es nicht so ist?!?! :D
gammel grad im gammelcafe rum und werde mich bei gelgenheit mal wieder richtung zu meiner tante machen! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
He he he, so isses.
Hauptsache es sieht am Ende alles sauber aus.
Der Rest hat die IHK nicht zu interessieren :D |
die Präsentation ist das einfachste, im feinen zwirn auftauchen, 15 Minuten labern und dann bestehen :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
die Präsentation ist das einfachste, im feinen zwirn auftauchen, 15 Minuten labern und dann bestehen :D |
Die Präsentation macht mir auch am wenigsten Sorgen, aber mal schauen wie es am Ende alles aussehen wird ;)
Irgendwie werde ich das Kind schon schaukeln :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| moin freunde.....:rolleyes: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin freunde.....:rolleyes: |
Morgen du Asso :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin freunde.....:rolleyes: |
Moin Frank, wie gehts? |
|
|
|
|