| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
1,5 bei mir und morgen auch wieder bis 18 Uhr, ich hab glaub ich freitags nur noch bis 18 Uhr :whip: |
Naja, morgen hab ich zwar rein theoretisch frei, werd aber daheim was machen, damit ich mal weiterkomm, weil werd hier in der Arbeit ständig von irgendwas aufgehalten :rolleyes:
z.B. Muss jetzt irgendwo Paketband herkriegen (entweder bei der Firma nebenan fragen oder eben kaufen), weil wir keines mehr haben |
|
|