ich hab da ja andere Prioritäten, nur wenn ich richtig viel asche hätte würde ich mir den zulegen, aber sonst nein, auch wenn ich grade so viel über hätte, da fahr ich lieber 2 Wochen von in den Urlaub
dezibel
ich freu mich grad auf mein erstes Mal Vandit Night heut'
:cool:
Tenshi
quote:
Originally posted by dezibel
ich freu mich grad auf mein erstes Mal Vandit Night heut'
:cool:
:happy2: ich auch!
bist du auch beim treffen um 22:30 vorm eingang dabei?
asdf
Wieso ist denn heute Party? Ist morgen wieder feiertag für euch assos im Süden?
Tenshi
quote:
Originally posted by asdf
Wieso ist denn heute Party? Ist morgen wieder feiertag für euch assos im Süden?
jupp!
fronleichnahm...bei euch im norden nicht? :P
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Tenshi
jupp!
fronleichnahm...bei euch im norden nicht? :P
nene im norden kennen die sowas nicht :stongue: :stongue: