|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1115)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
MOIN zusammen!
omfg das können wir nicht zulassen! los, leute, spamt, wir müssen alex vertreten :p |
wir spammen nicht, wir diskutieren :rolleyes: :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
MOIN zusammen!
omfg das können wir nicht zulassen! los, leute, spamt, wir müssen alex vertreten :p |
ich wurde gerufen?:D
...fährt Alex nach Köln???:whip: ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Guten Morgen, noch 8 Stunden dann habe ich es geschafft |
fit für morgen?:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich wurde gerufen?:D
...fährt Alex nach Köln???:whip: ;) |
Alex ist doch Protestant....
von mir aus kann der Papst auch wieder in seinen Flieger steigen und sich wieder zurück nach Rom scheren |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
fit für morgen?:D |
klar doch :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
wir spammen nicht, wir diskutieren :rolleyes: :D |
oh, ich vergass. wie nachlässig. dann mach mal!
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich wurde gerufen?:D
|
... und du machst dir sorgen um deinen ruf? :p ;) :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
oh, ich vergass. wie nachlässig. dann mach mal! |
Ich muss gleich erstmal für etwa ne Stunde weg, da geht das grad schlecht... Solang muss jemand auch meinen Part übernehmen :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich muss gleich erstmal für etwa ne Stunde weg, da geht das grad schlecht... Solang muss jemand auch meinen Part übernehmen :D |
typisch... alles assos... laufen einfach davon :p |
|
|
| Tommy-Pi |
Einen wunderschönen guten Morgen an alle Schweine die heute arbeiten müssen............
:wtf: :happy2: :p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Einen wunderschönen guten Morgen an alle Schweine die heute arbeiten müssen............
:wtf: :happy2: :p |
die schweine sind die, die zuhause sitzen :wtf: ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
die schweine sind die, die zuhause sitzen :wtf: ;) |
He he, nachdem ich dieses Jahr noch nicht mal richtig Urlaub hatte darf ich sowas mal sagen und mich über einen freien Tag freuen :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
typisch... alles assos... laufen einfach davon :p |
:toothless |
|
|
|
|