Da steht man am letzten von drei Urlaubstagen auf und wird gleich mal von einer launischen Mutter angefaucht. Dazu noch einen heavy Sonnenbrand an Bauch und Brust und kein Geld mehr.
Genau so stell ich mir Urlaub vor :rolleyes:
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Ich könnt scho wieder an die Decke gehen!!!
Da steht man am letzten von drei Urlaubstagen auf und wird gleich mal von einer launischen Mutter angefaucht. Dazu noch einen heavy Sonnenbrand an Bauch und Brust und kein Geld mehr.
Genau so stell ich mir Urlaub vor :rolleyes:
was ist denn passiert?
Sven
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
was ist denn passiert?
Sven
Nix! Das is es ja. Nichts is passiert.
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Bitte nur einen gemeinsam! Sonst muss ich hier meine große "Merge-Power" auspacken... ;)
lol, ich trau mich ja noch nicht mal so richtig, den einen aufzumachen *ggg*
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by dj_macgyver
lol, ich trau mich ja noch nicht mal so richtig, den einen aufzumachen *ggg*
*tz* dann mach ich - was soll ich nur schreiben? hmmmmmmmmmm :clown:
sven
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
*tz* dann mach ich - was soll ich nur schreiben? hmmmmmmmmmm :clown:
sven
tja... nich viel *ggg*
ich muss jetzt erstmal meinen doofen pc neustarten...
Sunny_and_Coz
:toothless :toothless :toothless :D :D :D
Ihr müsst euch ranhalten! Ihr seid ja bald wech , nech?!:D
Mandü:toothless
Mighty Johnny
eben... die zeit drängt :toothless
dj_macgyver
ach quatsch... so 'n einfacher thread is nun wirklich nicht aufwändig *ggg*
Sunny_and_Coz
oh mann, könnt ihr mich nicht irgendwie im Handgepäck in den Flieger schleusen?:D :D :D :D
Will mit!!!!!!!!!!!!
mandy
PS: Obwohl, son heimischer Garten hat auch was:p :D
Wer will sich zu mir gesellen?:D
McP68
gleichmal wieder etwas musik
hoffentlich bekomm ich heut mal was hin..
dj_macgyver
so... nachdem mir mein notes heute zum wiederholten male mit der genialen roten fehlermeldung abgeschmiert ist (und ich jetzt erstmal neustarten müsste um überhaupt wieder arbeiten zu können) werd ich jetzt abschliessen und erstmal zum einkaufen fahren.
mal schaun was ich noch so auf die insel mitnehm :nervous: