|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 810)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by disco stu
auf Einlive würde ich sowieso nicht hören, wenn man noch nicht mal die Uhrzeit richtig ansagen kann. |
LOL :D
Wir hören hier BFBS2 auf der arbeit :) |
|
|
| spiritchaser84 |
| Zur Abwechslung: Arbeiten. :eyes: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
das ist weder witzig noch geistreich, sondern einfach dumm von dir :o | das ist doch nix neues:tongue2 |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
LOL :D
Wir hören hier BFBS2 auf der arbeit :) |
hab zuhause beide fernseher nebeneinander gestellt, einer mit bbc, andrer mit cnn,
teh information uberpower |
|
|
| dEEkAy |
CNN ist total fürn arsch.
die haben die nachrichten erst 30 mins später als spiegel/bbc gehabt.
ansonsten steht da auf jeder website "bush bushsh bush bu..." |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
CNN ist total fürn arsch.
die haben die nachrichten erst 30 mins später als spiegel/bbc gehabt.
ansonsten steht da auf jeder website "bush bushsh bush bu..." |
I know, deswegen das beste aus beiden nehmen
aber immernoch besser als deutsche nachrichtensender, die falsch übersetzen |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
das ist doch nix neues:tongue2 |
...wünsch dir auch einen schönen morgen :) |
|
|
| dEEkAy |
Mach die Combo BBC/SkyNews
da wirste besser informiert :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
das ist doch nix neues:tongue2 |
Ne :D Nur dass wir die meisten posts unkommentiert im Raum stehen lassen, um so wenig Reibung wie möglich zu verursachen :D :tongue2 |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Mach die Combo BBC/SkyNews
da wirste besser informiert :) |
ok, mal probieren |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ne :D Nur dass wir die meisten posts unkommentiert im Raum stehen lassen, um so wenig Reibung wie möglich zu verursachen :D :tongue2 |
wie großzügig :o |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ne :D Nur dass wir die meisten posts unkommentiert im Raum stehen lassen, um so wenig Reibung wie möglich zu verursachen :D :tongue2 | LOL!, genau :D |
|
|
|
|