| Nachtengel |
ich werde heute statt bis 16.30 bis 18.00 uhr im büro sitzen. die letzten 1,5 std. werden wohl auch ziemlich einsam sein! na dann kann ich wenigsten musik anmachen hier, geil!
um 18.40 geht dann der zug vom hauptbahnhof richtug BERLIN!
:gsmile: |
|
|