| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das wär mir zu lästig :toothless |
naja, ein vollständiges hbci (incl. schlüssel) auf'm handy wär schon nicht ohne... aber geschmackssache ;)
| quote: | | achja und meine Domäne läuft jetzt 1A, hat super geklappt, jetzt leg ich mir noch einen LDAP an, wo man dann schön seine Adressbücher ablegen kann. |
prima :) freut mich zu hören dass jetzt alles passt. vielleicht komm ich ja dann eines tages auf den gedanken, auch ldap zu installieren ;) |
|
|