| XeCUTionER |
ihr seid freaks!!!! :D
so, ich bin wieder daheim! musst im gammel cafe noch ein paar sachen erledigen!
jetzt werde ich noch gammeln und dann simpsons gucken!
chemie arbeit war kacke, wieder nur ne 4.... naja, muss ich den test halt mal gut schreiben!
außerdem werde ich glaube ich krank, hab schnuppe und halsschmerzen!
jetzt nochmal ein bisschen 1. mai planen... |
|
|