|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 471)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| Wenn ich so in den Mix Festival Thread schaue ist mal wieder Tommy an der Reihe mit Haue beziehen. Wir wollten doch eigentlich mal Yoko bashen oder? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wenn ich so in den Mix Festival Thread schaue ist mal wieder Tommy an der Reihe mit Haue beziehen. Wir wollten doch eigentlich mal Yoko bashen oder? |
He he, das stimmt natürlich :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wenn ich so in den Mix Festival Thread schaue ist mal wieder Tommy an der Reihe mit Haue beziehen. Wir wollten doch eigentlich mal Yoko bashen oder? |
der is aber grad nich online und jemanden zu bashen, wenn er nicht da ist, ist unlustig :o :D |
|
|
| XeCUTionER |
| ich bin ja für allen gegen bayern!!! :D :D (und vielleicht noch en paar hh assos :D :D) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich bin ja für allen gegen bayern!!! :D :D (und vielleicht noch en paar hh assos :D :D) |
aufs MAUL????:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| sagt mir nochmal en paar coole gute laune tracks aus den 70/80 jahren, am besten irgendwas, was man mit aufstehen verbinden kann und noch en paar andere sachen! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
sagt mir nochmal en paar coole gute laune tracks aus den 70/80 jahren, am besten irgendwas, was man mit aufstehen verbinden kann und noch en paar andere sachen! |
alles von den Bay City Rollers!!!!!:eyes: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich bin ja für allen gegen bayern!!! :D :D (und vielleicht noch en paar hh assos :D :D) |
nene lass ma, die sind schon genug bestraft :stongue: :eek: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
sagt mir nochmal en paar coole gute laune tracks aus den 70/80 jahren, am besten irgendwas, was man mit aufstehen verbinden kann und noch en paar andere sachen! |
wake up little suzy |
|
|
| Stiffmaster |
yello is geil :D
am wochenende lief mein partner mit der kalten schnauze da ist dieses lied mit: tschktschika drin LOL!erstmal heute nachmittag saugen ich meine bei saturn kaufen wo sie es bestimmt haben werden:happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| XeCUTionER |
| grade mal feststellen, das the other side eigentlich en cooler track ist! |
|
|
|
|