Originally posted by yoko
Moinz0rn!!
Noch 2 Tage bis Umzug... :nervous:
wohin ziehst du denn?
smoking-joe
moinstens!!!
disco stu
quote:
Originally posted by McP68
wohin ziehst du denn?
In seine neue Wohnung, hat er ja auch geschrieben in den letzten tagen ;)
Guten Morgen
yoko
quote:
Originally posted by McP68
wohin ziehst du denn?
Keine allzu große Umstellung, bleibe in Hamburg, jedoch 13 U-Bahn Minuten weiter hin die City rein ;)
Und natürlich erste eigene Wohnung!! Yay! Nicht mehr alles in ein Zimmer quetschen! :D
SiLeNcE
so wieder da von externer schulung
wurde aber nicht viel geschrieben ?!?
werd jetznoch 2 stunden lernen und nach hause bei dem geilen sonnenschein joggen
Frank-HH
...gerade Reifen gekauft....
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
...gerade Reifen gekauft....
Fuzion ZRi ???
DJ NGE
quote:
Originally posted by Frank-HH
...gerade Reifen gekauft....
... und jetzt bist du gerädert :flach: :rolleyes: :toothless
tach ihr assos :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
Fuzion ZRi ???
nö Wanli!:stongue:
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
nö Wanli!:stongue:
Was ist das denn für ein Hersteller?
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
Was ist das denn für ein Hersteller?
ne im ernst, Goodyear Teile...
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
ne im ernst, Goodyear Teile...
ich krieg am Mittwoch meine Sommerreifen wieder drauf, ist ganz gut so wenn wir dann nach Hamm fahren, sonst fahr ich mir die runter bei den Temperaturen