| nyron |
hab mir mal das messenger sound-plug-in für winamp gegönnt...
das zeigt dann immer an welcher track gerade inna playlist gespielt wird...
:D
nuja, aber nich nur tracks, auch filmchen ;(
also weiss dann jeder inna contact list, wenn man... naja ihr wisst schon 8[ |
|
|