|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1200)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
frag mich gerade ob das zufall ist, das ich als GTA nummer 23 habe und heike 223... wer hatte da die finger im spiel? |
OMFG 23?????
Die Illuminaten sind unter uns
AAAAAAAHHHHHHHHH:nervous: :nervous: :nervous: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Bloodflower |
gut gut cleve, das ist der erste schritt.
denk immer daran, verdrängung führt zur zerstörung!
und das wollen wir doch nicht, nicht wahr?
es ist schön mit anzusehen wie du, lieber cleve, langsam begreifst dass es DEIN körper ist der sich mit dir bewegt den du mit dir rum trägst. du musst ihn akzeptieren wie er ist. geh offen damit um und du wirst es besser verkraften. finde dich damit ab. es ist ein toller erste schritt in die richtige richtung.
es wird ab jetz alles besser. jetz wo du begriffen hast das so etwas keine schande ist und schon fast was alltägliches in unserer gesellschaft geworden ist. hab viel spaß mit allem was du zu bieten hast und lass dir jeden wunsch erfüllen.
wir hoffen und wünschen dir alles gute... |
|
|
| Inyrie |
es ist schön mit anzusehen wie du, lieber cleve, langsam begreifst dass es DEIN körper ist der sich mit dir bewegt den du mit dir rum trägst. du musst ihn akzeptieren wie er ist. geh offen damit um und du wirst es besser verkraften. finde dich damit ab. es ist ein toller erste schritt in die richtige richtung.
es wird ab jetz alles besser. jetz wo du begriffen hast das so etwas keine schande ist und schon fast was alltägliches in unserer gesellschaft geworden ist. hab viel spaß mit allem was du zu bieten hast und lass dir jeden wunsch erfüllen.
Robert du bist einfach nur krank :wtf: :eek: |
|
|
| godfatherdc |
ich glaub es geht gleich los hier :eek:
ich freundlicher mensch helfe dir noch dabei das neue wort kennenzulernen das DU nicht wusstest, und du übertregst deine gefühle deines körpers gegenüber jetzt auf mich.
aber hast schon recht, so gehts einfacher.
bin mal gespannt, was heike dazu sagt :D
//edit: schneid erstmal ein stückchen ab |
|
|
| Bloodflower |
| haha, ja befrag doch mal heike zu meinem körper... mal guckn was sie sagt :tongue3 :crazy: :crazy: :tongue2 :wtf: |
|
|
| Bloodflower |
oh scheisse!!!!? sieht das für aussenstehende nicht nach spass aus?
sry if not!!! :( |
|
|
| kniggi |
frag mich gerade ob das zufall ist, das ich als GTA nummer 23 habe und heike 223... wer hatte da die finger im spiel? |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
bin mal gespannt, was heike dazu sagt :D
|
ihr seid ja bekloppt ;) :stongue:
haha, ja befrag doch mal heike zu meinem körper... mal guckn was sie sagt :tongue3 :crazy: :crazy: :tongue2 :wtf: |
:tongue3 :tongue3
übrigens: back vonner rhein foto session :) |
|
|
| disco stu |
 |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich weiß nicht aber ich hab den satz jetzt schon öfters gehört |
da gibt's doch diesen track...
in the beginning there was jack,
and jack had his own groove
and from this groove
came the groove of all grooves
...
und dann ging's irgendwie über zu house music, aber ich kann den rest nicht auswendig... |
|
|
| AbovetheskY |
In the beginning, there was Jack, and Jack had a groove.
And from this groove came the groove of all grooves.
And while one day viciously throwing down on his box, Jack boldy declared,
"Let there be HOUSE!"
and house music was born.
"I am, you see,
I am
the creator, and this is my house!
And, in my house there is ONLY house music.
But, I am not so selfish because once you enter my house it then becomes OUR house and OUR house music!"
And, you see, no one man owns house because house music is a universal language, spoken and understood by all.
You see, house is a feeling that no one can understand really unless you're deep into the vibe of house.
House is an uncontrollable desire to jack your body.
And, as I told you before, this is our house and our house music.
And in every house, you understand, there is a keeper.
And, in this house, the keeper is Jack.
Now some of you who might wonder,
"Who is Jack, and what is it that Jack does?"
Jack is the one who gives you the power to jack your body!
Jack is the one who gives you the power to do the snake.
Jack is the one who gives you the key to the wiggly worm.
Jack is the one who learns you how to walk your body.
Jack is the one that can bring nations and nations of all Jackers together under one house.
You may be black, you may be white; you may be Jew or Gentile. It don't make a difference in OUR House.
And this is fresh! :D:D:D:D
erschienen ist die 12" "Jack´s House" glaube ich ca. 1985 auf Trax Rec. |
|
|
|
|