|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1161)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| ich versuche gerade, 3 notes-clients und 2 notes-server zu beschäftigen :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich versuche gerade, 3 notes-clients und 2 notes-server zu beschäftigen :D |
Versuche gerade die Domino Zugriffe über VPN zu beschleunigen. |
|
|
| NetX |
| DVD gucken: Azuli presents Space Ibiza 2005 :eyes: |
|
|
| XeCUTionER |
so, meld mich auchmal wieder!
gestern war ich ja den ganzen tag unterwegs und abends wollte der computer nicht und ich hatte keine lust, da rumzudoktern :)
heute ist mal wieder ein sinnloser zivitag, dafür hab ich morgen wohl frei und kann den ganzen tag zu stadtranderholung und abends zu folklore im garten wenn das wetter nicht zu beschissen ist.... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, meld mich auchmal wieder!
gestern war ich ja den ganzen tag unterwegs und abends wollte der computer nicht und ich hatte keine lust, da rumzudoktern :)
heute ist mal wieder ein sinnloser zivitag, dafür hab ich morgen wohl frei und kann den ganzen tag zu stadtranderholung und abends zu folklore im garten wenn das wetter nicht zu beschissen ist.... |
wtf ist eigentlich stadtranderholung? :conf: :rolleyes: :conf: |
|
|
| XeCUTionER |
hatte ich hier letzten schon mal erklärt.... n00b!! :D
kinderfreizeit |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hatte ich hier letzten schon mal erklärt.... n00b!! :D
kinderfreizeit |
Achso, als einen 80° Hang runterstürzen, während du minderjährige Mädels begaffst? :conf: :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
lol?!?! was gehtn jetzt schon wieder ab mit dir?? :D
nein, einfach kinder beschäftigen von 9-16 uhr....
eben gabs erstmal die restlichen nudeln von gestern abend.... lecker :) |
|
|
| disco stu |
| Ich muss mich mal aufraffen, das geht ja so nicht das nimmt ja schon executioner züge an |
|
|
| Bloodflower |
hmmm ich guck gerade in den letzten 15min meiner mittagspause wann immer happy hour ist im enchilada hier bei uns für samstag.
scheint nur 18-20 zu sein, das heisst dann quasi "bunker-bestellung" :toothless
aber weiß einer was enchilada-hour bedeutet??? :conf: ab 23 till end.. hmm. |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich muss mich mal aufraffen, das geht ja so nicht das nimmt ja schon executioner züge an |
das war mal..... im moment komm ich gar nicht mehr dazu richtig zu gammeln.... |
|
|
| disco stu |
| Eigentlich muss ich mich mal rasieren, aber dazu hab ich absolut keine lust, naja vielleicht morgen mal, sonst seh ich aus wie ein penner |
|
|
|
|